Tel. 0901 222 302
Fr. 2.50 Minute

täglich inkl. Sonn-und Feiertage
8 Uhr bis 22 Uhr.

Bewertungungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.71.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
166 Einträge
Ruedi Ruedi aus BAsel schrieb am 20. Mai 2017 um 10:02:
Hoi liebi Klara, Das erste was ich dachte als ich Dich am Telefon hörte war: "Gott sei Dank redet sie Dialekt". Neben dem "schweizer" Dütsch hast Du mich auch mit Deiner Beratung vollkommen überzeugt, Du hast es mit Deinen Aussagen auf den Punkt gebracht, ich fühle mich gut aufgehoben und kann Deine Aussagen annehmen. Melde mich wieder, Ruedi
Angi Angi schrieb am 14. Mai 2017 um 19:54:
Ich finde Deine Seite sehr informativ und ich lese immer wieder gerne Deine Blog Beiträge! Das war auch der Grund warum ich dich angerufen habe, eigentlich ohne "Anliegen". Als Journalistin, bin ein sehr kritischer und skeptischer Mensch und muss mir aber fairerweise eingestehen, dass du mich mit deinen Aussagen sehr überrascht hast! Du bist eine unglaubliche Person! Zudem oder sagen wir mal was auch noch hilft ist deine absolut sympatische und empathische Art auf dein Gegenüber einzugehen sowie deine sehr angenehme Stimme. Lieben Gruss, Angi
Josi Josi schrieb am 10. Mai 2017 um 16:29:
Hoi Klara Du besch die Bescht! ---> Eigentlich hoffe, ich dass ich Dich nicht höre, denn immer wenn ich anrufe habe ich ja "ein Problem" wäre schön mal problemlos zu bleiben! obschon ich mich in all den Jahren an Dich gewöhnt habe, Du gehörst schon zu meinem Leben, genauso wie meine "Sörgeli". Liiiiiieben Gruess, Josi
Lella Lella aus Kreis 5 schrieb am 5. Mai 2017 um 11:15:
Ciao Bella Ich möchte nicht verpassen, Dir schöne Zeit zu wünschen. Ich danke Dir für Deine wundervolle Hilfe. Ich werde mich selbstverständlich wieder melden. Viel Licht und Liebe, Lella
serdi serdi aus Zürich schrieb am 29. April 2017 um 12:04:
EINGETROFFEN - würde das noch größer schreiben, wenn es ginge. Eingetroffen und wie und ob! Du hattest die ganze Zeit recht und ich hab umsonst gejammert und gezweifelt. Bist und bleibst unschlagbar ;)))))) LG, Serdi
Margrit Margrit schrieb am 22. April 2017 um 9:36:
Liebi Klär, Ich danke Dir für Deine Geduld sowie Deine Unterstützung im vergangenen Jahr . Ich wünsche Dir schöne Festtage und auch einen guten Wechsel in ein erfolgreiches 2015. Liebe Grüsse Margrit
Annemarie Annemarie schrieb am 15. April 2017 um 13:56:
Sali liebe Klär, Vielen Dank für Deine Unterstützung während der ganzen Jahre, danke für Deine endlose Geduld und dass Du mich durch die vielen Täler navigiert hast. Ich werde Dir auch weiterhin mein vollstes Vertrauen schenken. Eine herzliche Umarmung, Annemarie
Tizi Tizi aus Volketswil schrieb am 8. April 2017 um 17:32:
Sali Claire! Ich danke Dir für Deine absolut kompetente Beratung und klaren Aussagen! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich bin sehr zufrieden und werde mich sicher wieder melden! Mit bestem Dank und ganz lieben Gruss, Tizi
p.Ch. p.Ch. aus Zizers schrieb am 1. April 2017 um 22:05:
Ciao Klara, Deine Aussagen sind bereits eingetroffen (leider!) wäre mir lieber gewesen, Du hättest nicht recht gehabt. Aber jetzt weiss ich, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Ci sentiamo, bacio Paolo
Theresia Theresia aus Uznach schrieb am 24. März 2017 um 14:07:
Liebe Klara, dem Post unten von Severine kann ich nur zustimmen! Es liebs Grüessli, Theresia
Severine Severine schrieb am 18. März 2017 um 15:58:
Hoi Claire, ich möchte auch mal einen lieben Gruss und vor allem einen Dank hier lassen für Deine Beratung und dass Du seit Jahren für mich da bist, wenn ich Not bin! Weisst Du was ich auch super finde? Du bist lieb, kannst Dich in mich rein fühlen aber doch bist Du direkt und ehrlich, das nervt mich zwar manchmal aber im nach hinein bin ich dann doch immer froh! Und weisst Du was ich auch noch super finde? Mit Dir muss man nicht "Hochdeutsch" reden! Es gibt doch nichts nervigeres als wenn man wo anruft und es wird "Hochdeutsch" geredet!!!!! Schrecklich! Danke Claire und alles Liebe für Dich, Severine
Hermann Hermann schrieb am 3. März 2017 um 14:57:
Hallo Klara Danke dir noch mal für die schnelle Hilfe und Antwort das ist wirklich super 😉 Kann mich den anderen auch nur anschliessen, eine super Beratung muss ich sagen!! Gruss, Hermann
Jakubi Jakubi schrieb am 26. Februar 2017 um 10:03:
Liebe Klara, mit Deiner Beratung bin ich sehr zufrieden * * * * *, Du hast mir absolut geholfen. Danke, Jakubi
Michaela Michaela schrieb am 21. Februar 2017 um 19:20:
Ich bedanke mich für das nette Gespräch und vorallem auch dafür, dass Du mir weitergeholfen hast. Es geht mir wieder viiiiiiel besser! Danke Klara! Lg, Michaela
J.B J.B schrieb am 15. Februar 2017 um 12:26:
Liebe, Freude, Glück und Gesundheit sind wohl die freudvollsten Seiten unseres Lebens. Wie wundervoll wenn man sie alle hat. Und noch viel wundervoller, wenn man anderen Menschen helfen kann sie zu erlangen, so wie Du das tust, liebe Klara. Durch Dein Sein und Deine Arbeit gehst Du diesen Weg. Hab Dank dafür. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, Erfüllung und Glück auf all Deinen Wegen. Johanna
Pascal Pascal schrieb am 8. Februar 2017 um 12:00:
Juhuiiiiii endlich eine kompetente Kartenlegerin gefunden, die sogar schweizerdeutsch redet! Danke liebe Klara für die klaren "Ansagen" Ich weiss eigentlich schon, dass Du recht hast, aber man(n) macht sich halt gerne etwas vor. Auf jeden Fall komme ich gerne wieder, denn das nächste Problem lässt bestimmt nicht lange auf sich warten 🙂 🙂 Ech wönsche Dir e schöne Obig, Pascal
Jeanette Jeanette aus Boppelsen schrieb am 2. Februar 2017 um 18:36:
Hoi Klär Du bisch di bescht! Lg Jeanette
Vreni Vreni schrieb am 29. Januar 2017 um 21:37:
Sali liebe Klara! Das Gespräch hat mit Dir hat mir sehr geholfen. Ich bin dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichst Vreni
Anneliese Anneliese schrieb am 21. Januar 2017 um 14:39:
Liebe Klär, ich danke Dir für die vielen Jahre der Unterstützung und Hilfe die Du mir gegeben hast. Es geht mir nun endlich wieder besser, alles ist überstanden und ich freue mich auf das neue Jahr. Danke nochmals, ich grüsse Dich Anneliese
Urs Urs schrieb am 14. Januar 2017 um 18:12:
Tolles Gespräch, treffsicher und die Herzlichkeit haben mich total aus den Socken gehauen! Toll!! bis bald.